Rodrigo dos Santos


Ich bin Rodrigo dos Santos und bin 1979 in Rio de Janeiro, Brasilien geboren. Seit 2005 lebe ich in der Schweiz.
Nachdem ich den Rot-Kreuz- Pflegekurs absolvierte arbeitete ich fast zwei Jahre in der Pflege. Diese Erfahrung hat mir sehr viel Freude bereitet und da ich eine kontaktfreudige und hilfsbereite Person bin, wollte ichweiterhin im Gesundheitswesen berufstätig bleiben. Von 2008 bis 2011habe ich die Lehre als Podologe EFZ (eidg. Fähigkeitszeugnis) erfolgreich abgeschlossen. Seither habe ich in verschiedenen Praxen gearbeitet und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Seit Oktober 2018 arbeite ich hier in der Podologie Wolfensberger in einem kleinen familiären Team.
Meine Hobbys sind Skifahren, Krafttraining, Tanzen und Freunde treffen.
Ich spreche fliessend Portugiesisch, Spanisch, Deutsch und verstehe Schweizerdeutsch einwandfrei. Ausserdem spreche ich wenig Französisch und Englisch.
Ich freue mich darauf Sie Begrüssen und Behandeln zu dürfen.