Veronica Di Flumeri


Ich heisse Veronica Di Flumeri, 1988 in Aarau geboren.
Ich bin in Wohlen AG aufgewachsen, habe italienische Wurzeln.
Im Jahr 2005 habe ich nach dem 10.Schuljahr, mit der Lehre als Podologin EFZ begonnen. Die Lehre, durfte ich in einer der grössten Podologie Praxis der Schweiz absolvieren, in der Stadt Basel. Ich habe den langen Arbeitsweg gerne in Kauf genommen, so dass ich nach der Lehre im Jahr 2008, weiterhin in Basel tätig war. Das Arbeiten in Spitäler, Pflegeheime und auf Hausbesuche, war für mich eine schöne Abwechslung. Ich habe mich stetig weitergebildet, Diabetesseminar, verschiedene Spangentechnicken, Hygiene & Sterilisation und Kommunikationskurs. Die Betreuung der Lehrlinge bereitete mir auch eine grosse Freude.
Im Jahr 2012 hatte ich die Möglichkeit, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Ich habe eine bestehende Podologie Praxis im Kanton Zug übernommen.
Mein Ziel wäre es jetzt noch die Höhere Fachschule zu absolvieren. Für diese Weiterbildung bin ich seit September 2018, Teilzeit in der Podologie Wolfensberger tätig. Ich freue mich, auf eine weitere schöne Arbeitszeit, in diesem tollen Team.
Ich freue mich bald, ihre Füsse, bei uns behandeln zu dürfen.